Allgemeine Geschäftsbedingungen

AMJOCO CRM - Version 1.0, Stand: 17.10.2025

§1 Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge zwischen Johannes Rumpf (nachfolgend "Anbieter") und den Nutzern des AMJOCO CRM-Systems (nachfolgend "Kunde").

§2 Vertragsgegenstand

Der Anbieter stellt dem Kunden ein cloudbasiertes CRM-System (Customer Relationship Management) zur Verfügung. Das System umfasst Kontaktverwaltung, Angebots- und Rechnungserstellung, E-Mail-Integration und weitere CRM-Funktionen.

§3 Leistungsumfang

Standard Plan:

  • Vollständiges CRM-System
  • Unbegrenzte Kontakte und Dokumente
  • E-Mail-Integration
  • PDF-Generierung
  • Einfache Budgetverwaltung
  • Standard-Support
  • 1 Benutzer
  • Geteilte Datenbank-Instanz

Plus Plan:

  • Alle Standard-Features
  • Bis zu 5 Benutzer
  • Rechteverwaltung
  • Budgetführung & Finanzplanung
  • Warehouse Management System
  • ABC-Analyse
  • Erweiterte Berichte
  • Prioritäts-Support
  • Erweiterte Integrationen

Pro Plan:

  • Alle Plus-Features
  • Unbegrenzte Benutzer
  • Vollständige Warehouse-Suite
  • Vollständiger API-Zugriff
  • Separate Datenbank-Instanz
  • Erweiterte Sicherheit
  • Premium-Support
  • Höchste Performance

§4 Preise und Zahlung

Die jährlichen Preise betragen 89,00 € für den Standard Plan, 199,00 € für den Plus Plan und 399,00 € für den Pro Plan.

Die monatlichen Äquivalentpreise betragen 7,42 € für den Standard Plan, 16,58 € für den Plus Plan und 33,25 € für den Pro Plan. Die Abrechnung erfolgt grundsätzlich jährlich im Voraus.

Umsatzsteuer: Als Kleinunternehmer nach § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet und ausgewiesen. Die genannten Preise sind Endpreise ohne weitere Zusatzkosten.

Die Zahlung erfolgt per SEPA-Lastschrift. Der Kunde ermächtigt den Anbieter, die fälligen Beträge von dem angegebenen Konto einzuziehen.

§5 Laufzeit und Kündigung

Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der Kunde kann den Vertrag jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende kündigen. Die Kündigung erfolgt schriftlich oder per E-Mail.

Der Anbieter kann den Vertrag mit einer Frist von 90 Tagen zum Monatsende kündigen, wenn wichtige Gründe vorliegen.

§6 Verfügbarkeit

Der Anbieter bemüht sich um eine Verfügbarkeit von 99,5% im Jahresdurchschnitt. Wartungsarbeiten werden nach Möglichkeit außerhalb der Geschäftszeiten durchgeführt.

§7 Datenschutz

Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten erfolgt im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG).

§8 Haftung

Der Anbieter haftet für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Für leichte Fahrlässigkeit haftet der Anbieter nur bei Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

§9 Schlussbestimmungen

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist der Sitz des Anbieters, soweit der Kunde Kaufmann ist.

Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein, bleibt der Vertrag im Übrigen wirksam.

Kontakt

Johannes Rumpf
Oberdorfstr. 7
35579 Wetzlar
E-Mail: support@amjoco.de
Telefon: 0152 536 75 938